SG Rehbachtal I

Fußball-Kreisliga: Rehbachtal und Dassel/Sievershausen trennen sich torlos

2018 11 01 Rehbach Dassel BenSchoningen. Kein Sieger im Topspiel: Torlos trennten sich am Mittwoch im Schlagerspiel der Fußball-Kreisliga die SG Rehbachtal und die SG Dassel/Sievershausen, womit beide ihre weiße Weste einbüßten. Der TSV Sudheim ließ mit dem 4:1-Erfolg gegen Moringen aufhorchen. SG Rehbachtal - SG Dassel/ Sievershausen 0:0.
Über 400 Zuschauer erlebten in Schoningen das Spitzenspiel. In der von beiden Abwehrreihen dominierten Begegnung hatte keines der Teams Grund, über einen Torerfolg zu jubeln. Im ersten Durchgang war es Wedekind, der vor Rehbachtal- Keeper Horstmann auftauchte. Auf der Gegenseite kam Löding (41.) zu einer Kopfballchance. Auch in den zweiten 45 Minuten schenkten sich beide Kontrahenten nichts und konnten mit ihrer Zweikampfstärke die gegnerischen Aktionen unterbinden. „Das Unentschieden ist gerecht“, urteilte Rolf Eckhardt, sportlicher Leiter der Rehbachtaler
Bild: Torloses Gipfeltreffen
Über 400 Zuschauer waren am Mittwochnachmittag beim Gipfeltreffen der Fußball-Kreisliga in Schoningen dabei. Tore gab es in der Partie der SG Rehbachtal (hier mit Ben Fotheringham) gegen die SG Dassel/Sievershausen (mit Maurice Tönnies) aber nicht zu sehen.

Regiokick