SG Rehbachtal I

Fußball-Kreisliga: Rehbachtal stürzt Tabellenführer

Schoningen - Am 23. Spieltag hat es den Tabellenführer der Fußball-Kreisliga erwischt: Mit dem 1:2 bei der SG Rehbachtal musste der TSV Sudheim am Sonntag die erste Saisonniederlage einstecken.
SG Rehbachtal - TSV Sudheim 2:1 (1:1). Sudheim war in Durchgang eins überlegen, hatte aber kaum nennenswerte Chancen. Vor dem Ausgleich der Gäste hätte die SG erhöhen müssen, scheiterte aber immer wieder an Sudheims Schlussmann Cohrs. Als der Spitzenreiter mehr Risiko ging, konterte Jannik Bertram den TSV entscheidend aus. - Tore: 1:0 Nolte (43.), 1:1 Ternes (66.), 2:1 Bertram (89.).

Regiokick

aktuelle Termine

aktuelle Einschränkungen
auf Grund von Corona

Di 17:00 - 18:30 Uhr

Training E-Jugend Fußball

Jahnwiese SC Schoningen Bruchweg 10 Uslar


Mi 18:00 - 20:00 Uhr

Training SGR 1. Herren

Volpriehausen, 37170 Uslar, Deutschland


Sa 18:00 - 20:30 Uhr

SGR 1 : SG Altes Amt

Am Rhumekanal, 37154 Northeim, Deutschland


Di 17:00 - 18:30 Uhr

Training E-Jugend Fußball

Jahnwiese SC Schoningen Bruchweg 10 Uslar


Mi 18:00 - 20:00 Uhr

Training SGR 1. Herren

Volpriehausen, 37170 Uslar, Deutschland


Sa 17:00 - 19:30 Uhr

SG Eichsfeld : SGR II

Auf dem Westerborn, 37115 Duderstadt, Deutschland Kunstrasen



zum Livestream