SG Rehbachtal I

FC Stadtoldendorf gewinnt Bergbräu Cup 2017 vor Holzminden, Uslar und Rehbachtal

In spannenden und mitreißenden Spielen ging am gestrigen Freitag die Endrunde des Bergbräu Cup 2017 über die Bühne, dabei hatten die Lokalmatadoren von der SG Rehbachtal und dem VFB Uslar in den Halbfinalspielen das Nachsehen gegen Stadtoldendorf und Holzminden, sodass man im Spiel um Platz 3 aufeinander traf. Dabei konnte sich der VFB Uslar mit 2:1 gegen den Titelverteidiger behaupten und den 3. Platz sichern. Im Finale krönte sich der FC Stadtoldendorf im dritten Aufeinandertreffen im Turnier mit einem 4:2 über Holzminden seit 2008 mal wieder mit dem Titelgewinn des Bergbräu Cups. In den Gruppenspielen hatte Stadtoldendorf zuvor einmal das Nachsehen und kam einmal zu einem Remis.

Regiokick

aktuelle Termine

aktuelle Einschränkungen
auf Grund von Corona

Di 17:00 - 18:30 Uhr

Training E-Jugend Fußball

Jahnwiese SC Schoningen Bruchweg 10 Uslar


Mi 18:00 - 20:00 Uhr

Training SGR 1. Herren

Volpriehausen, 37170 Uslar, Deutschland


Di 17:00 - 18:30 Uhr

Training E-Jugend Fußball

Jahnwiese SC Schoningen Bruchweg 10 Uslar


Mi 18:00 - 20:00 Uhr

Training SGR 1. Herren

Volpriehausen, 37170 Uslar, Deutschland



zum Livestream