SG Rehbachtal

Neuzugang bei der SG Schoningen/Bollensen

2015 12 18brogleDie SG Schoningen/Bollensen konnte sich in der noch kurzen Winterpause die Dienste von einem altbekannten Neuzugang sichern. Pascal Brogle kommt vom FC Stadtoldendorf (Bezirksliga) und wird in der Rückrunde wieder die Schuhe für die SG schnüren. Brogle wechselte in der Winterpause der Saison 2013/2014 von der SG zu Sparta Göttingen. 2014/2015 spielte er für den TSV Gladebeck ehe er in der Winterpause vergangenes Jahr zum FC Stadtoldendorf wechselte.

Regiokick

aktuelle Termine

aktuelle Einschränkungen
auf Grund von Corona

Di 17:00 - 18:30 Uhr

Training E-Jugend Fußball

Jahnwiese SC Schoningen Bruchweg 10 Uslar


Mi 18:00 - 20:00 Uhr

Training SGR 1. Herren

Volpriehausen, 37170 Uslar, Deutschland


Di 17:00 - 18:30 Uhr

Training E-Jugend Fußball

Jahnwiese SC Schoningen Bruchweg 10 Uslar


Mi 18:00 - 20:00 Uhr

Training SGR 1. Herren

Volpriehausen, 37170 Uslar, Deutschland



zum Livestream